Bilderwelten

Augenblicke aus Heubach …

… eingefangen von Menschen, die hier leben und Gästen, die uns besucht haben. Es sind sicher noch viele Momente in den verschiedenen Fotoarchiven am Schlummern und warten darauf, sichtbar zu werden. Wir möchten hier der Welt ein Gesicht von unserem Dorf geben – und das setzt sich aus vielen einzelnen Augenblicken zusammen.

Zeige hier deine eigenen Aufnahmen
Landschaftsaufnahmen, Bilder aus dem Bereich der Architektur aus und um Heubach, auch gut gelungene Schnappschüsse von Veranstaltungen könnten das Heubacher Album schmücken. Bei der Abbildung von Personen im privaten Umfeld, sollte jedoch im Vorfeld das jeweilige Einverständnis eingeholt sein. Zudem bewerten wir die Motive, die wir zeigen, unter ästhetischem wie auch ethischem Gesichtspunkt und setzen eine ausreichende Auflösung der Fotos voraus. Selbstverständlich waren wir hier das Urheberrecht und würden deine Bilder entsprechend den gesetzlichen Vorgaben kennzeichnen.

Schreib' uns einfach an. E-Mail