Ortsbeirat

»Ich bin in gro­ße Fuß­stap­fen ge­t­re­ten«,

sagte Mi­cha­el Emich 2003. Der damals 40-Jäh­ri­ge wurde der neue Orts­vor­ste­her von Heu­bach. Not­wen­dig ge­wor­den war die­se Ent­schei­dung für ei­nen »Neu­en«, weil der bis­he­ri­ge Orts­vor­ste­her Mat­thias We­ber zum Bür­ger­meis­ter von Otz­berg ge­wählt wurde und fol­g­lich das Amt des Orts­vor­ste­hers in Heu­bach nicht mehr aus­ü­ben konnte …

Bald vier Jahre sind seither vergangen und mittlerweile hat Michael Emich seine eigenen Fußstapfen auf neuen Wegen hinterlassen. Nach wie vor geht er den Pflichten seines Ehrenamtes gewissenhaft nach und sieht sich immer wieder neuen Aufgaben gegenübergestellt. Als aktuelles Beispiel seien hier die Flüchtlinge genannt, die vor kurzer Zeit in Heubach Einzug gehalten haben.

Michael Emich steht mit dem gesamten "Team" des Heubacher Ortsbeirates immer noch in der Verantwortung und macht das, soweit bekannt, immer noch gerne.


Michael Emich

Ortsvorsteher

+49 6078 912010


Jutta Grimm-Ruppert

Stellv. Ortsvorsteherin

+49 6078 000000


Stefanie Keil

Mitglied im Ortsbeirat

+49 6078 000000


Peter Sekyra

Mitglied im Ortsbeirat

+49 6078 000000


Dr. Klaus Menge

Mitglied im Ortsbeirat

+49 6078 000000


Marvin Donig

Mitglied im Ortsbeirat

+49 6078 000000


Christiane Roelle

Mitglied im Ortsbeirat

+49 6078 000000